Roller Reparatur Buch

Roller Reparatur Buch

Einfache Anleitungen für die häufigsten Probleme - mit anschaulichen Bildern. Vergaser reinigen, Vergaser wechseln, Vergaser einstellen, Zündkerze reinigen, Zündkerze wechseln, Benzinhahn ausbauen - hier wird alles einfach und Schritt für Schritt erklärt. Dieses Handbuch ist auch für Reparatur-Einsteiger:innen geeignet. Ein tolles Geschenk für Roller-Neulinge und ein Handbuch, das für Schrauber:innen zur Grundausstattung gehört. Auch mit Spezial zu CDI und Pickup und mit einer Anleitung zum Löten. Gute Fahrt!

Anzeige

Diese Hilfen haben wir nach bestem Wissen und Gewissen und auf Grundlage eigener Erfahrungen und Erkenntnisse erstellt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung übernehmen, für fehlerhafte Beschreibungen oder für Schäden, die durch eine fehlerhafte Reparatur entstanden sind. Wir freuen uns, wenn wir dich dabei unterstützen können, dich mit deinem Roller auseinanderzusetzen, Fehler selbst zu finden und zu reparieren. Wenn du allerdings feststellst, dass die Aufgaben deine handwerklichen Kenntnisse übersteigen, suche am besten eine Werkstatt auf.

Reparatur Anleitungen Vespa

Grundlage für unsere Beschreibungen ist eine Vespa PK50, Baujahr 1990. Falls du einen Roller anderen Typs hast, können Details abweichen. Lass uns gerne wissen, wenn du dir weitere Anleitungen wünschst. Wir haben Rollerpapa erst gestartet und sind für Hinweise dankbar!

Roller Reparatur Buch als Geschenk

Danke für mehr als 150.000 Seitenaufrufe seit dem Start unseres kleinen Hobby-Projekts. Wir freuen uns, dass du mit Rollerpapa die Reparatur deines Zweirads selbst in die Hand nimmst. Solltest du mal nicht weiterkommen, findest du unter rollerpapa.de ein einfaches Tool zur Fehleranalyse. Wir wünschen dir gute Fahrt und viel Spaß mit diesem Buch!

Foto: Pexels/Matheus Guimarães

erstellt am 17:38 13.11.23